7 Wissenswertes über Kommunikationstechnologien Fast niemand weiß es

working-on-laptop

Die Technologie ist notwendig und unerlässlich geworden, um viele Dinge in der heutigen Zeit besser funktionieren zu lassen. Die Nutzung von Technologie und Internet geht Hand in Hand, befohlen von einer so aktiven Gemeinschaft und verbunden mit Smartphones.

Mandate376 präsentiert nun einige lustige Fakten über Kommunikationstechnologien, die fast niemand kennt und die man auch wirklich kennen sollte, wenn man sich für diesen Bereich interessiert.

Virtuelle Piraterie

Virtual-Piracy

Virtuelle Piraterie besteht aus der illegalen Verbreitung und Vervielfältigung von Software oder Informationen jeglicher Art. Mit der massiven Nutzung des Internets wurde die virtuelle Piraterie vor Jahren geboren und ist in vielen Ländern aufgrund der einfachen Handhabung in die Höhe geschnellt. Das Land mit der höchsten Quote ist Armenien.

Einfluss des Internets in China

China

China hat mehr als eine Milliarde Menschen, und laut offiziellen Studien macht die Bevölkerung in China mehr als 20% der Internetnutzer weltweit aus. Dies ist nur ein kleiner Teil aller Internetnutzer auf der ganzen Welt.

Außerdem ist China ein so riesiges Land, dass es sogar einen eigenen Internetdienst mit eigenen Vorschriften, erlaubten Apps und sogar einer eigenen Social Media Plattform namens Sina Weibo hat.

Telefone

Phones

Das erste Android-Handy, das jemals entwickelt wurde, wurde von HTC hergestellt, dem Modell „DREAM“. Es wurde 2008 eingeführt und kostete bisher ca. 200 US-Dollar. Auch das Motorola DynaTAC 8000X, das 1983 auf den Markt kam, war das erste Telefon, das in den Vereinigten Staaten verkauft wurde.

Benutzer

Users

Laut einigen Umfragen sind derzeit mehr als 5 Milliarden Telefone in Gebrauch, und mehr als 2 Milliarden Fernseher sind in Gebrauch. Facebook hat mehr als 1 Milliarde registrierte Benutzer und mehr als 3 Milliarden Menschen verbinden sich täglich mit dem Internet.

Umsatz

Sales

Es ist erwiesen, dass elektronische Bücher täglich mehr verkauft werden als physische Bücher. Und die Videospiele werden seit mehr als 10 Jahren mehr verkauft als Filme auf DVD.

Youtube

youtube

YouTube ist die meistbesuchte Plattform der Welt, mit Milliarden von Videos, die während unserer Zeit veröffentlicht werden. Mehr als 20% der Videos auf YouTube sind Musik, und in den USA schaut etwa jeder YouTube-Nutzer mehr als 100 Videos pro Monat.

Spam

Spam

Auch bekannt als Junk-Informationen, sind dies die Nachrichten mit einer unbekannten Quelle, die dann an die Person gesendet werden, die das Konto besitzt. Und laut einigen Umfragen sind mehr als 80% der E-Mails reines Spam.

Die Welt ist voll von Informations- und Kommunikationstechnologien, da Menschen mit wem sie wollen, egal wo sie sind, kommunizieren können, aber das Wissen um diese lustigen Fakten kann Ihnen helfen, die Technologie besser in Ihrem Leben zu nutzen.