Über

In den letzten Jahrzehnten ist unsere Gesellschaft fortschrittlicher geworden, seit uns neue Kommunikationsmöglichkeiten zur Verfügung gestellt wurden, wie das Internet, das gewissermaßen eine Erfindung war, die die Kommunikation, wie wir sie heute kennen, verändert hat. Es ist unglaublich zu denken, dass Menschen in Echtzeit mit anderen in verschiedenen Ländern kommunizieren können, indem sie Kommunikationsmethoden wie Sofortnachrichten verwenden.

mandate376-big

In unserer heutigen Welt haben wir mehr als das. Wir haben Videoanrufe, die sogar in eine Videokonferenz umgewandelt werden können. Und das Gleiche gilt auch für Social Media, die nicht nur eine große Gruppe von Menschen verbinden können, sondern sie auch in Kontakt halten, damit sie täglich kommunizieren können.

Aber wir müssen uns daran erinnern, was der erste Weg der Kommunikationstechnologie war, und es war natürlich das Telefon. Die Erfindung war diejenige, die den Wegbereiter für den Rest der Kommunikation, die wir heute nutzen, war, und da es sich um eine so wegweisende Erfindung handelte, verwendet die moderne Gesellschaft diese Methode immer noch, aber auf eine fortschrittlichere Weise, und hier im Mandat 376 werden wir alles in diesem Bereich diskutieren.

Mein Name ist Mathias Pfeifer, und meine Kenntnisse auf dem Gebiet der Kommunikationstechnologie führten mich zur Gründung des Mandats 376. Eine Website, die seit vielen Jahren einen Beitrag zu unserer Gesellschaft leistet, indem sie die besten Artikel auf dem Gebiet der Kommunikationstechnologie oder „ITC“, wie sie heute genannt wird, schreibt.