Ehepaar beansprucht schließlich den Gewinn von 21 Millionen: „Wir waren im Urlaub“.

Nach mehr als zwei Wochen hat sich endlich ein EuroMillionen-Gewinner bei der Organisation gemeldet. Über die Suche nach dem Gewinner wurde in den internationalen Medien ausführlich berichtet, nachdem sich eine Zeit lang niemand als Gewinner gemeldet hatte.

Es handelt sich um ein belgisches Ehepaar, das im Urlaub war und sich nicht die Zeit genommen hatte, sein Schicksal zu überprüfen. Ein Anruf in den Medien veranlasste sie, ihre Lottoscheine zu überprüfen und sich zu melden.

Die beiden sind nun um über 21 Millionen Euro reicher.

Die Flamen waren nicht die einzigen Gewinner der EuroMillionen-Lotterie, die in ganz Europa veranstaltet wird. Das Paar war einer der drei Gewinner der europäischen Lotterie von Ende August.

Dank der Kombination aus 5, 13, 17, 32 und 43 sowie den Gewinnsternen 2 und 10 wurde der Jackpot von 63.644.284 Euro durch drei geteilt.

Die Gewinner der Lotterie haben insgesamt 20 Wochen Zeit, um sich bei EuroMillionen zu melden, sie hatten also noch genügend Zeit.

Das glückliche belgische Paar sagte über die späte Meldung:

Weil wir unseren Urlaub genossen haben, haben wir das Ergebnis nicht sofort überprüft. Sie fügen hinzu, dass sie keine konkreten Pläne mit dem Geld haben und dass sie einige Zeit brauchen, um sich von dem Schock zu erholen. Sie brauchen Zeit, um das alles zu verarbeiten.

Sie hoffen, dies in aller Diskretion zu tun, damit sie alles, was kommt, genießen können. Weitere Informationen zu den Gewinnern wurden aus Gründen des Datenschutzes nicht bekannt gegeben.

Über EuroMillions

Seit der Einführung von EuroMillions im Jahr 2004 haben mehr als 35 Belgier den europäischen Jackpot gewonnen. Die Lotterie wird in zehn europäischen Ländern veranstaltet: Frankreich, Spanien, das Vereinigte Königreich, Irland, Luxemburg, Österreich, Portugal, die Schweiz, Liechtenstein und Belgien.

Die Organisation der Lotterie hat den Ehrgeiz, die größte Lotterie Europas zu werden, nach dem Vorbild der amerikanischen Lotterien Powerball und Mega Millions.

Das Motto von EuroMillions lautet „Unerhört reich werden“. Mehr Infos auf https://www.onlinelottovergleich.net.

Schreibe einen Kommentar